• Jobs Job bei RAMPF Tooling GmbH & Co. KG

RAMPF Tooling GmbH & Co. KG

Grafenberg

Medizinische / Pharma

Grafenberg

Laborleiter (m/w) F & E Bereich Polyurethane RAMPF Tooling GmbH & Co. KG Grafenberg Gesamtverantwortung für die Entwicklung von PUR-Systemen im Modell- undFormenbau; Organisation der Prozessabläufe im Labor; Betreuung der fertigungsbegleitenden; Qualitätsprüfung sowie der Wareneingangs-prüfungen.

Die -gruppe Steht Für Engineering And Chemical Solutions Und Bietet Die Antworten Auf ökonomische Und ökologische Bedürfnisse Der Industrie Als Visionäres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Für Höchste Qualität Sowie Markt- Und Kundennähe Weltweit Anerkannt Solutions Mit Sitz In Grafenberg (bei Stuttgart) Entwickelt Und Produziert Block- Und Flüssigmaterialien Sowie Halbzeuge Für Den Modernen Modell- Und Formenbau Zum Kom­petenz­spektrum Für Konturnahe Modelle Gehören Leistungen Und Produkte Nach Maß Wie Pasten Groß­volumen- Und 1:1-verguss Sowie Prototypingsysteme "discover The Future" Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Heraus­forde­rungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lässt Ideen Fließen - Und Bringt Konkrete Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Solutions Gmbh & Co Kg In Grafenberg Zum Nächstmöglichen Termin Einen (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Laborleiter F & E Bereich Polyurethane Ihr Aufgabengebiet: Gesamtverantwortung Für Die Entwicklung Von Pur-systemen Im Modell- Und Formenbau Organisation Der Prozessabläufe Im Labor Betreuung Der Fertigungsbegleitenden Qualitätsprüfung Sowie Der Wareneingangs- Prüfungen Unterstützung Des Vertriebs Sowie Begleitung Von Lieferantengesprächen Normgerechte Dokumentation Von Prüfungen Und Prozessen Führung Eines Laborteams Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Chemie- Studium Im Bereich Der Organischen Chemie / Polymerchemie Alternativ Vergleichbare Qualifikation Z B Chemietechniker Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufspraxis Im Bereich Der Polymerchemie Fundierte 2- Bis 3-jährige Erfahrung Im Bereich Von 2-komponenten-reaktions- Harzen Insbesondere Polyurethan Praktische Erfahrung Im Labor Und Idealer- Weise Erste Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Sehr Gute Englischkenntnisse Technisches Verständnis Eine Gute Auf- Fassungsgabe Sowie Eine Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir Bieten: Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Ständige Weiterbildungsmöglichkeiten In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Top Ausgestattete Arbeitsplätze Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Verschiedene Sozialleistungen Wie Z B Kinderbetreuungszuschuss Und Versicherungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter: Www-gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Fragen Beantwortet Frau Sabrina Rall - Personal T + 4971 2393 42-1120 Solutions Gmbh & Co Kg Tauster Forschung Entwicklung Polymerchemie Reaktionsharze Modellbau Formenbau Chemietechniker Laborleiter (m/w) F & E Bereich Polyurethane Gesamtverantwortung Für Die Entwicklung Von PUR-Systemen Im Modell- UndFormenbau Organisation Der Prozessabläufe Im Labor Betreuung Der Fertigungsbegleitenden Qualitätsprüfung Sowie Der Wareneingangs-prüfungen Grafenberg Tauster Forschung Entwicklung Polymerchemie Reaktionsharze Modellbau Formenbau Chemietechniker

Leiter Vertrieb und Marketing (m/w)
   RAMPF Tooling GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Laborleiter (m/w) F und E Bereich Polyurethane
   RAMPF Tooling GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Bernburg (Saale))

Bereichsleiter Tourismus (m/w/d)
   Kurverein Neuharlingersiel e.V. (Neuharlingersiel)

Global Category Manager Equipment und Machines (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)